Architektur und Regionale Identität

Das Oldenburger Forum für Baukultur geht auf die Suche nach dem Gesicht der Stadt, nach Geschichtspassagen, nach Charakterbauten und Lieblingsplätzen.

„Hier spür' ich Dich, du Oldenburg“

„Hier spür' ich Dich, du Oldenburg“, Ausstellung, www.bauwerk-oldenburg.de

 „Hier spür‘ ich Dich, du Oldenburg“ ist der Titel der Ausstellung und unterwegs auf der Suche nach Orten, die die Stadt Oldenburg ausmachen, waren Architekten, Künstler und Landschaftsplaner. Da werden die Oldenburger staunen, wie ihre Stadt aussieht, denn im Alltag vergisst man oft den Blick für Details und die Schönheiten und Merkwürdigkeiten im Kleinen und manchmal sogar im Großen. Da kann man schon mal Geschichtspassagen, Charakterbauten und Lieblingsplätze übersehen.
Kunstverein und bau_werk, das Oldenburger Forum für Baukultur zeigen die Ergebnisse im Haus des Forums für Baukultur am Pferdemarkt 8a.

Wir wünschen viel Spaß bei der Neuentdeckung der Stadt und sind gespannt, was Ihr dazu sagt.

„Hier spür‘ ich Dich, du Oldenburg“
Vernissage: 18. August 2011, 19.00 Uhr
Ausstellung: Bis 2. September 2011
bau_werk Oldenburger Forum für Baukultur
Halle am Pferdemarkt
Pferdemarkt 8a
26121 Oldenburg

(550 Posts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.